Internationaler Fachkongress                   - LAND. FRAUEN. ZUKUNFT -

Der Fachkongress, der zusammen mit dem Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz und der Arbeitsgemeinschaft der LandFrauenverbände Baden-Württembergs ausgerichtet wird, soll Ihnen Anregungen geben, wie Sie als Unternehmerin, Arbeitnehmerin oder ehrenamtlich tätige Frau den Spagat zwischen Familie, Beruf und Ehrenamt meistern können und welche frauenspezifische Netzwerkorganisationen Sie dabei unterstützen können.

Außerdem berichten Unternehmerinnen aus Baden-Württemberg und dem Ausland, wie aus ihren Ideen erfolgreiche Projekte wurden. Im Anschluss an den Fachkongress können Sie die Ausstellungen im Treffpunkt Baden-Württemberg und die Gartenschau in Bad Herrenalb besuchen.

Das genaue Programm entnehmen Sie bitte dem unten beigefügten Flyer.

Die Teilnahme am Fachkongress ist kostenfrei.

Zum Einlass benötigen Sie eine Eintrittskarte, die Ihnen nach der Anmeldung postalisch zugesandt wird.

Anmeldeschluss:

Die Anmeldung wird erbeten mit Angabe Ihres Namens, Vornamens, Adresse, Telefon und E-Mail

bis spätestens Freitag, den 09. Juni 2017 an: frauenkongress@mlr.bwl.de

Der Fachkongress findet am Mittwoch, 5. Juli 2017 im Rahmen der Ausstellung „Frauen bewegen das Land – Innovativ, qualifiziert, erfolgreich“ im Treffpunkt Baden-Württemberg im Rahmen der Gartenschau in Bad Herrenalb statt. Die Ausstellung dauert vom 05. Juli 2017 bis 16. Juli 2017.

Ausstellungs- und Tagungsort:

Kurhaus Bad Herrenalb

Kurpromenade 8

76332 Bad Herrenalb

Veranstalter:

Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg und Arbeitsgemeinschaft der LandFrauenverbände in Baden-Württemberg

MLR Einladung Fachtagung_web_2017.pdf