Aktuelle Interessenvertretungen und politische Termine der LandFrauen

Wir als LandFrauenverband Württemberg-Hohenzollern sind Mitglied in verschiedenen Gremien, Arbeitsgruppen und nehmen an zahlreichen politischen Treffen und Veranstaltungen teil, um die Interessen aller Frauen im ländlichen Raum zu vertreten.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Termine der Interessenvertretung und Politik.

Januar 2020

14. Januar                 Agrarkongress des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Nukleare Sicherheit in                                                Berlin (Juliane Vees)

15. Januar                 Präsidiumssitzung Deutscher LandFrauenverband (Juliane Vees)

16. Januar                 Präsidiumssitzung Deutscher LandFrauenverband & Eröffnung Grüne Woche(Juliane Vees)