Feine LandFrauenküche aus dem Württembergischen Allgäu

Mit unserem neuen Kochbuch "Feine LandFrauenküche aus dem Württembergischen Allgäu" unter dem Motto: regional-frisch-lecker haben wir Allgäuer LandFrauen uns entschlossen, 18 Jahre nach dem Kochbuch "die feine Bauernküche aus dem württembergischen Allgäu" ein neues Kochbuch zu erstellen.

Die LandFrauenrezepte, mit regionalen Zutaten aus bäuerlicher Produktion gekocht, sind leicht zuzubereiten und schmecken einfach gut. Tipps und Ideen für die Zubereitung der Gerichte finden Sie ebenso in diesem Buch wie Wissenswertes über Rindfleisch, Milch, Fette und Öle, Kräuter und Gewürze. Probieren Sie es einfach aus und bestellen Sie dieses Buch über das Bestellformular (siehe unten) oder bei:

Brigitte Westermayer

Wurzacher Str. 78

88299 Leutkirch

E-Mail: landfrauenkueche@gmx.de

Aus dem Kochbuch: Feine LandFruenküche aus dem württembergischen Allgäu
Brätstrudelrezept.pdf
Bestellformular
Bestellschein Feine LandFrauenküche.pdf

Feine Bauernküche aus dem Württembergischen Allgäu

Unser Kochbuch "Die feine Bauernküche aus dem Württembergischen Allgäu" steht unter dem Motto "So lebet mir" und bringt mit Geschichten und Bilder aus dem Allgäu das Leben von früher näher. In diesem Kochbuch wurde ebenfalls Wert darauf gelegt, heimische und regionale Produkte dem Konsumenten in schmackhaften Rezepten näher zuzubringen.

Dieses Buch können Sie ebenfalls bestellen bei:

Brigitte Westermayer

Wurzacher Str. 78