24.07.2013 TERMINANKÜNDIGUNG

Waren sie schon zu Gast? Abschlussfeier der Aktionstage 2013 „LandFrauen bitten zu Tisch“

 

Über 200 Veranstaltungen im ganzen Bundesgebiet mit mehr als 100.000 Besuchern – das ist der aktuelle Stand der Aktionstage des Deutschen LandFrauenverbands e.V. (dlv). Denn in diesem Jahr bitten die LandFrauen zu Tisch: Ob es nun der richtige Umgang mit Lebensmitteln ist, ein Treffen mit polnischen LandFrauen oder eine Ehrenamtskonferenz – vielfältig sind die Themen der Veranstaltungen und zeigen das breite Engagement der LandFrauen.

 

Ein Schwerpunkt der Veranstaltungen liegt auf dem Thema „Der Wert unserer Lebensmittel“. Das greift der Deutsche LandFrauenverband für die Abschlussfeier in Berlin auf. Das Thema Regionalität wird von verschiedenen Aspekten beleuchtet. Natürlich wird auch ein Fazit aus den Aktionstagen 2013 gezogen. Die Feier findet statt am

 

Abschluss der Aktionstage 2013 „LandFrauen bitten zu Tisch“

Am 24. September 2013 von 11.00 bis 15.00 Uhr

Im Haus der Landwirtschaft und Ernährung

Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin