Social Media und Online-Marketing: Der kurze Weg zu neuen Kunden

Online-Marketing als Instrument zur Kundenakquise und -bindung ist heute wichtiger denn je. Die Möglichkeiten sind groß  und für Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen oft nicht zu überblicken. Gerade Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter, Pinterest und Co. scheinen verlockende Plattformen zu sein, um das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung zu präsentieren.

Wir bieten Ihnen mit dieser Qualifizierung die Möglichkeit, die Grundlagen des Online- und Social Media-Marketings zu erlernen und sich in den Praxistagen eine eigene Facebook-Seite für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erstellen.

Auch die erfolgreiche Werbung auf Facebook, die unternehmerische Profilpflege sowie Tipps zu zielgruppengerechter Kommunikation und rechtlich korrektem Verhalten im Internet sind Teil der Schulung.

Sie möchten lernen, wie Sie Ihren Betrieb, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung erfolgreich in sozialen Netzwerken, im Speziellen auf Facebook, kostengünstig präsentieren? Sie wollen neue Kunden gewinnen und binden? Dann sind Sie bei dieser Schulung genau richtig!

• Einführung in das Online-Marketing
  • Grundlagen Social Media und Facebook
  • Erstellen der eigenen Facebook-Unternehmensseite
  • Facebook-Unternehmensseite in der Praxis
  • Werbung und Kommunikationstipps
  • Rechtskonformes Verhalten im Netz und in Sozialen Medien

Schulungstermine

Bis Juni 2018 läuft unser aktueller Kurs in Wangen im Allgäu

Wir planen derzeit weitere Kurse 2018/2019 mit unterschiedlichen Kursstandorten. Fragen Sie nach. Die 6 Schulungstage beginnen jeweils um  9.00 Uhr und enden ca. 16.30 Uhr.

Kursort

N.N.

Innovative Maßnahmen für Frauen im ländlichen Raum

Für diese Qualifizierung wird eine Förderung über das Programm „Innovative Maßnahmen für Frauen im Ländlichen Raum“ (IMF) mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des Ländlichen Raums (ELER) und des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg beantragt (MEPL III).

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm des letzten Kurses oder fragen Sie bei uns nach.

Bildungs- und Sozialwerk der Landfrauen e.V.

Gartenstr. 63, 88212 Ravensburg

E-Mail: landfrauenverband-wh@lbv-bw.de

Oder nutzen Sie unser Online-Anmeldeformular!

Flyer_SocialMediaSchulung_2018.pdf