5. Unternehmerinnentag

6. April 2024 im Stadtforum Bad Saulgau

Hier geht es zur eigenen Website >>

_________________________________

Bereits zum fünften Mal findet in diesem Jahr unser Unternehmerinnentag statt, es erwartet Sie wieder ein spannendes Programm mit prominenten Speakerinnen, diesmal rund um das Thema Netzwerken:

• Dr. Marlen Wienert, Mitglied des Vorstands der BayWa AG und erfolgreiche Netzwerkerin
  • Anja Krystina Hermes, Gründerin und CEO des Business Frauennetzwerks FEMboss
  • Wirtschaftsjournalistin, Coach und SPIEGEL-Bestseller-Autorin Cordula Nussbaum mit ihrem Vortrag:
    “Kopf voll, Hirn leer? Schluss damit!”

Profitieren Sie darüber hinaus vom Wissen erfahrener Netzwerkerinnen und lassen Sie sich inspirieren: Beim „Speed-Dating“ mit erfolgreich vernetzten Frauen können Sie viel für sich und Ihre Vorhaben mitnehmen und Fragen an diese erfahrenen Netzwerk-Expertinnen stellen.

Der LandFrauenverband freut sich sehr, ein so vielversprechendes Programm anbieten zu können. Nutzen Sie die Chance zur Teilnahme und profitieren Sie von interessanten Impulsen sowie der Möglichkeit zum Netzwerken! Wir wollen Sie bestärken in der Umsetzung Ihrer unternehmerischen Ambitionen, und um als Frau erfolgreich zu sein - authentisch, motiviert, vernetzt.

Freuen Sie sich auf einen Tag in einer inspirierenden Gemeinschaft - ob Unternehmerinnen, Existenzgründerinnen, starke Frauen vom Land - gemeinsam sind wir erfolgreich!

Termin: Samstag, 6. April 2024 | 9.00 - 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Stadtforum Bad Saulgau

Lindenstraße 7, 88348 Bad Saulgau

Teilnahmegebühr inkl. Verpflegung und Getränke:

89,- € / 69,- € * (*ermäßigt für Mitglieder des LandFrauenverbandes)

Zur Website >>