LandFrauenverband Calw

Herzlich willkommen!

Das Vorstandsteam des LandFrauenverbandes Calw mit Präsidentin Juliane Vees
Das Vorstandsteam des LandFrauenverbandes Calw mit Präsidentin Juliane Vees ganz links (v.l.n.r): Juliane Vees, Margarete Raible, Margit Kalmbach, Lena Raible, Ingrid Rentschler, Irene Lamparth, Claudia Renz

Der LandFrauenverband des Kreises Calw wurde 1978 gegründet und zählt rund 200 Mitglieder. Unsere Veranstaltungen finden im Raum Wildberg, Ebhausen, Altensteig, Neubulach und Gechingen statt. Die Aktivitäten werden von einer engagierten Gemeinschaft getragen, die ein reichhaltiges und interessantes Angebot bietet. Kreativität, Kurse und Weiterbildung, geselliges Beisammensein, Ausflüge sowie Mitgestaltung bei öffentlichen Veranstaltungen stehen bei uns auf dem Programm.

Jede Frau, die sich für das Programm interessiert - ob bereits LandFrau oder (noch) nicht, ist herzlich willkommen!

Wer das aktuelle Vorstandsteam der LandFrauen Calw ist und wie Sie uns erreichen können, erfahren Sie hier >

Berichte und Bilder der Aktionen  unseres KreislandFrauenverbandes Calw finden Sie hier >

Alle Veranstaltungen unseres KreislandFrauenverbandes

im Überblick >

Ihr Kontakt zum Kreisverband Calw

LandFrauenverband Calw e. V.

im Kreisbauernverband Calw e. V.

Frau Fuhrmann

Boschstr. 20

71149 Bondorf

Tel.: 07457-94385-72

Fax: 07457-94385-80

E-Mail: fuhrmann@lbv-bw.de

oder direkt über unser Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.