LandFrauenverband Zollernalb

Herzlich willkommen!

Vorstandsteam des KreislandFrauenverbandes Zollernalb
Vorstand Zollernalbkreis (v.l.n.r.): Carola Gsell-Hodler, Sibylle Hauser, Anne Retter-Belzer, Waltraud Kostanzer, Carolin Dietz

Der Zollernalbkreis zeichnet sich durch eine extrem vielfältige Landschaft aus. Es finden sich Albhochflächen, schroffe Felsabhänge, Buchen- und Nadelwälder, Wacholderheiden, fruchtbares Ackerland und Streuobstwiesen.

Wie der Kreis, so auch die LandFrauen auf der Zollernalb: Ein kleiner – aber feiner – Kreisverband, der mit seinen über 500 Mitgliedern ein sehr vielfältiges Angebot für Frauen unterschiedlichster familiärer oder beruflicher Hintergründe anbietet. Hier finden aktuelle politisch-gesellschaftliche Themen ebenso ihren Platz wie alternative Heilmethoden oder kreatives Gestalten zu unterschiedlichsten Anlässen.

Sie sind Frau – egal ob alt, ob jung, ob frisch zugezogen oder alteingesessen, als Bäuerin aktiv, Hausfrau oder irgendwo im Job –, leben im Zollernalbkreis und haben Lust auf Austausch mit anderen? Dann kommen Sie bei uns vorbei!

Wir bieten:

• Vorträge und Seminare zu vielfältigen Themen wie z.B.: Gesellschaft, Politik, Gesundheit, Ernährung, Garten und Haushalt
  • Bleib- Fit- Kurse
  • geselliges Beisammensein, um sich auszutauschen
  • Weiterbildung in verschiedenen Fachrichtungen
  • Wandern, Reisen, Kulturelles, Handwerkliches

und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie mal vorbei! Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Kreisvorsitzende und Stellvertreterinnen sowie eine Liste unserer Ortsvorsitzenden finden Sie hier >

Berichte und Bilder unsere Aktionen sowie unser aktuelles Programm des LandFrauenverbandes Zollernalb finden Sie hier >

Alle Veranstaltungen unseres KreislandFrauenverbandes

im Überblick >

Ihr Kontakt zum Kreisverband Zollernalb

KreislandFrauenverband Zollernalb e. V.

im Kreisbauernverband Zollernalb e. V.

72371 Hechingen

Tel.: 07471-9899-20

E-Mail: info@landfrauen-zollernalb.de

oder direkt über unser Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.