Der Kreisverband Zollernalb

Der Zollernalbkreis zeichnet sich durch eine extrem vielfältige Landschaft aus. Es finden sich Albhochflächen, schroffe Felsabhänge, Buchen- und Nadelwälder, Wacholderheiden, fruchtbares Ackerland und Streuobstwiesen. Wie der Kreis, so auch die LandFrauen auf der Zollernalb: Ein kleiner – aber feiner – Kreisverband, der mit seinen über 300 Mitgliedern ein sehr vielfältiges Angebot für Frauen unterschiedlichster familiärer oder beruflicher Hintergründe anbietet. Hier finden aktuelle politisch-gesellschaftliche Themen ebenso ihren Platz wie alternative Heilmethoden oder kreatives Gestalten zu unterschiedlichsten Anlässen.

Sie sind Frau - egal ob alt, ob jung, ob frisch zugezogen oder alteingesessen, als Bäuerin aktiv, Hausfrau oder irgendwo im Job - und leben im Zollernalbkreis und haben Lust auf Austausch mit anderen? Dann kommen Sie bei uns vorbei!

Wir bieten:

- Vorträge und Seminare zu vielfältigen Themen wie z.B.: Gesellschaft, Politik, Gesundheit, Ernährung, Garten und Haushalt

- Bleib- Fit- Kurse

- geselliges Beisammensein, um sich auszutauschen

- Weiterbildung in verschiedenen Fachrichtungen

- Wandern, Reisen, Kulturelles, Handwerkliches und vieles mehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unser Verbandsgebiet