Ihre Vorteile als Mitglied

Als Mitglied im LandFrauenverband sind Sie Teil einer starken Gemeinschaft von tollen Frauen, die sich für ihre Region einsetzen, und politisch, sozial und gesellschaftlich Stellung zu wichtigen Themen für Frauen und Familie beziehen und die nebenbei viel Spaß miteinander haben.

Zudem bietet der LandFrauenverband zahlreiche Veranstaltungen zur privaten und beruflichen Weiterbildung an.

Und, last but not least, gibt es für Landfrauen zahlreiche Vergünstigungen und exklusive Angebote:

Alblust - Das schwäbische Alb Magazin

LandFrauen erhalten das Jahresabo zum Sonderpreis von 13,90 € statt 15,90 € (Einzelpreis im Zeitschriftenhandel 4,50 €). Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Hier können Sie das Alblust-Abo bestellen: www.alblust.de/landfrauen

Josef App – Baumschulen/Gärtnerei, 88527 Unlingen

10 % Rabatt auf alle Pflanzen bei Vorlage des Mitgliederausweises. Hier erhalten Sie auch die eigens gezüchtete Rose "LandFrau". Neben tollen Themenwochen finden viele weitere Veranstaltungen statt, die nicht nur LandFrauen-Herzen höher schlagen lassen.

Kontakt und weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 0 73 71-72 25, E-Mail: app-baumschulen@t-online.de, www.app-baumschulen.de

Bauernhaus-Museum Wolfegg

Vergünstigter Eintritt bei Vorlage des Mitgliederausweises.

Weitere Informationen unter Tel.: 07527-95500, www.bauernhaus-museum.de

Brauerei Lehner Rosenfeld

5 % LandFrauenrabatt auf alle Artikel, zusätzlich zu den sonstigen Rabatten im Verkaufsladen. Balinger Straße 7, 72348 Rosenfeld. www.lehner-bier.de

CONTA - Wäsche zum Wohlfühlen, Gebr. Conzelmann GmbH & Co. KG

10 % Rabatt bei Vorlage des Mitgliederausweises bei allen CONTA-Filialen (Albstadt, Rangendingen, Ravensburg/Weißenau, Schwenningen). Betriebsführungen für Gruppen in Albstadt-Tailfingen möglich. Kontakt: 07432/9795-130, www.conta.de

Fotografie Jill Carstens

5 % Rabatt auf Portraitserien und Hochzeitsbilder bei Jill Carstens Löherstr. 25, 72820 Sonnenbühl-Willmandingen, Tel.: 07128 380 34 87, www.fotografie-jill-carstens.de

Imnauer Mineralquellen

Für Gruppen: Referenten (Oecotrophologinnen)

Für LandFrauenveranstaltungen: Werksbesichtigungen

Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon-Nr.: 0 74 74 / 95 27 -0 oder: www.imnauer.de

Gartenschau Bad Herrenalb 13.05-10.09.2017

Bei Vorlage des Mitgliederausweises erhalten Sie auf den Einzeleintritt eine Ermäßigung von 2,-€. Der Eintritt kostet dann nur 11,00 € statt 13,00 €. Bei Gruppen gilt ein Preis von 11,- € pro Person, auf diesen Preis gibt es keine weitere Ermäßigung.

www.badherrenalb2017.de

Krippenbauer des Oberen Killertales Pfarrei „ST. Nikolaus“

Krippenausstellung in Burladingen - Hausen im Killertal vom 17.12.2017 -14.01.2018.

Mitglieder erhalten mit dem Mitgliederausweis den ermäßigten Eintrittspreis von 3,00 €.

Weiter Informationen unter: www.sse-fehla-killertal.de

Krippenmuseum Oberstadion

Mit dem Mitgliederausweis erhalten Sie vergünstigten Eintritt in das Krippenmuseum in Oberstadion. Weitere Informationen unter: Krippenmuseum Oberstadion, Kirchplatz 5, 89613 Oberstadion, Tel.: 07357-921410, www.krippen-museum.de

Mondello Moden

10% Rabatt bei Vorlage des Mitgliederausweises bei Mondello Moden in Hayingen. Der Firmensitz von Mondello Moden liegt im kleinen Städtchen Hayingen, unweit des Klosters Zwiefalten und der Wimsener Höhle entfernt, eingebettet in die herrliche Landschaft der Schwäbischen Alb. Im Fabrikverkauf werden aktuelle Damenkollektionen sowie Handtaschen, Schmuck und passende Accessoires präsentiert. Angebote für Gruppen: Eine besondere Modenschau mit Kaffee & Kuchen. Kontakt und weitere Informationen unter Tel.: 07386/226 oder www.mondello-moden.de

Obi-Markt, Isny

10 % Rabatt bei Vorlage des Mitgliederausweises.

Weitere Infos unter Tel.: 07562-97560.

Schliffkopf Wellness & Naturressort an der Schwarzwaldhochstraße

Mitglieder erhalten ab einem Aufenthalt von 3 Tagen einen Nachlass von 10%. Stichwort: LandFrauenverband Württemberg-Hohenzollern. Bitte geben Sie das Stichwort bei Anfragen bzw. Buchungen an.

Weitere Informationen: Tel.: 0 74 49 / 9 20 -0, www.schliffkopf.de

Schloss Sigmaringen

Unter dem Stichwort "LandFrauenverband Württemberg-Hohenzollern 2017" erhalten Gruppen ab 20 Personen einen Rabatt von 10 %* auf den Gesamtpreis bei Buchung einer Schlossbesichtigung.

Bitte geben Sie das Stichwort bei Anfragen bzw. Buchungen an.

Weitere Informationen: Tel.: 0 75 71 / 7 29 -230, www.schloss-sigmaringen.de

*gilt nicht für Sonderführungen oder Veranstaltungen!

Silberburg-Verlag, Tübingen

Kochbücher

Frischer Südwesten mit bewährten LandFrauen-Rezepten. Knackige Köstlichkeiten aus dem Gemüsegarten Baden-Württemberg.

ISBN: 978-3-8425-1377-8

Süßer Südwesten mit bewährten LandFrauen-Rezepten. Fruchtige Köstlichkeiten aus dem Beerenland Baden-Württemberg.

ISBN: 978-3-8425-1226-9.

Für beide Bücher gilt: Ab 10 Exemplaren bekommen LandFrauen 30 % Rabatt. Bitte verwenden Sie das Bestellformular (Download am Ende dieser Seite)

Simones Stoffparadies

10 % Rabatt auf alle Stoffe und Kurzwaren in Simones Stoffparadies, Obere Vorstadt 8,

72458 Albstadt-Ebingen

Stage Entertainment

Dieser Sommer hat es in sich: Machen Sie den Sommer mit TANZ DER VAMPIRE und MARY POPPINS in Stuttgart zu Ihrem ganz persönlichen Sommer Highlight. Lassen Sie sich begeistern – und das mit unserem unglaublichen „Hitzewelle“ Angebot.

2 Tickets kaufen,  nur 1 Ticket bezahlen. Sie sparen 50%

Bestellen Sie gleich Ihre Eintrittskarten für ausgewählte Vorstellungen im Juni und Juli 2017.

Buchung und Terminübersicht der buchbaren Vorstellungen ganz einfach online www.musicals.de/hitzewelle oder telefonisch unter der Rufnummer: 01805 114113** Stichwort: Hitzewelle. **(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunktarife abweichend)

Buchen Sie schnell, das Angebot ist nur 1 Woche buchbar.

Unvergessliche Musical-Erlebnisse: LandFrauengruppen ab 6 Personen erhalten 5% Rabatt. Alle Informationen und Tickets unter Tel.: 0800 – 455 6 550 (Stickwort: Vereine / LandFrauen) und unter: www.musicals.de/vereine

Tutto Fabrikverkauf

10% Rabatt auf die reguläre Opal-Kollektion im Fabrikverkauf der Fa. Wolfgang Zwerger GmbH, Kasernenstraße 12, 72379 Hechingen. www.sockenwolle.de

Wörner-Dessous in Reutlingen

Schwerelos durchs Leben tanzen! Dessous und Bademoden in den Größen 70 A bis 110 K. 70% aller Frauen tragen die falsche BH-Größe. Damit es Ihnen nicht genau so geht, besuchen Sie doch unsere fröhlichen Dessous-Abende für LandFrauen. Sie erfahren alles über Passform, Schulterentlastung, Rückenstärkung, Körpersprache und sinnliche Aspekte. Außerdem erhalten Sie bei Vorlage des Mitgliederausweises 10% Rabatt auf Mela Meloni, unseren eigenen Sport- und Entlastungs-BH. Weitere Informationen: Tel.: 07121 / 34 62 37, www.woerner-dessous.de

Diese Angebote gelten bei Vorlage des Mitgliederausweises. Teilweise wird zusätzlich noch die Vorlage eines Ausweises mit Lichtbild verlangt (z.B. Personalausweis, Führerschein usw.), um einen Missbrauch der Mitgliederausweise vorzubeugen.

Bestellformular_Koch-und Backbuch.pdf