Ihre Vorteile bei den LandFrauen

Als Mitglied im LandFrauenverband sind Sie Teil einer starken Gemeinschaft von tollen Frauen, die sich für ihre Region einsetzen, und politisch, sozial und gesellschaftlich Stellung zu wichtigen Themen für Frauen und Familie beziehen und die nebenbei viel Spaß miteinander haben. Zudem bietet der LandFrauenverband zahlreiche Veranstaltungen zur privaten und beruflichen Weiterbildung an.

Und, last but not least, gibt es für Landfrauen zahlreiche Vergünstigungen und exklusive Angebote:

Alblust - Das schwäbische Alb Magazin

LandFrauen erhalten das Jahresabo zum Sonderpreis von 13,90 € statt 15,90 € (Einzelpreis im Zeitschriftenhandel 4,50 €). Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Hier können Sie das Alblust-Abo bestellen: www.alblust.de/landfrauen

Josef App – Baumschulen/Gärtnerei, 88527 Unlingen

10 % Rabatt auf alle Pflanzen bei Vorlage des Mitgliederausweises. Hier erhalten Sie auch die eigens gezüchtete Rose "LandFrau". Neben tollen Themenwochen finden viele weitere Veranstaltungen statt, die nicht nur LandFrauen-Herzen höher schlagen lassen.

Kontakt und weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 0 73 71-72 25, E-Mail: app-baumschulen@t-online.de, www.app-baumschulen.de

Bauernhaus-Museum Wolfegg

Vergünstigter Eintritt bei Vorlage des Mitgliederausweises.

Weitere Informationen unter Tel.: 07527-95500, www.bauernhaus-museum.de

Brauerei Lehner Rosenfeld

5 % LandFrauenrabatt auf alle Artikel, zusätzlich zu den sonstigen Rabatten im Verkaufsladen.

Balinger Straße 7, 72348 Rosenfeld. www.lehner-bier.de

CONTA - Wäsche zum Wohlfühlen, Gebr. Conzelmann GmbH & Co. KG

10 % Rabatt bei Vorlage des Mitgliederausweises bei allen CONTA-Filialen (Albstadt, Rangendingen, Ravensburg/Weißenau, Schwenningen). Betriebsführungen für Gruppen in Albstadt-Tailfingen möglich.

Kontakt: 07432/9795-130, www.conta.de

Fotografie Jill Carstens

5 % Rabatt auf Portraitserien und Hochzeitsbilder bei Jill Carstens Löherstr. 25, 72820 Sonnenbühl-Willmandingen, Tel.: 07128 380 34 87, www.fotografie-jill-carstens.de

Imnauer Mineralquellen

Für Gruppen: Referenten (Oecotrophologinnen)

Für LandFrauenveranstaltungen: Werksbesichtigungen

Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon-Nr.: 0 74 74 / 95 27 -0 oder: www.imnauer.de

Krippenmuseum Oberstadion

Mit dem Mitgliederausweis erhalten Sie vergünstigten Eintritt in das Krippenmuseum in Oberstadion.

Weitere Informationen unter: Krippenmuseum Oberstadion, Kirchplatz 5, 89613 Oberstadion, Tel.: 07357-921410, www.krippen-museum.de

Naturheilpraxis Hummel

Mitglieder des Landfrauenverbandes erhalten 7 % Rabatt auf das gültige Praxishonorar. Nähere Informationen und Kontakt: Naturheilpraxis Ulrike Hummel, Weidenweg 24, 72379 Hechingen,

Tel.: 07471/739 73 87, www.heilkunde-hummel.de

Mondello Moden

10 % Rabatt bei Vorlage des Mitgliederausweises bei Mondello Moden in Hayingen. Der Firmensitz von Mondello Moden liegt im kleinen Städtchen Hayingen, unweit des Klosters Zwiefalten und der Wimsener Höhle entfernt. Im Fabrikverkauf werden aktuelle Damenkollektionen sowie Handtaschen, Schmuck und passende Accessoires präsentiert. Angebote für Gruppen: eine besondere Modenschau mit Kaffee & Kuchen.

Kontakt und weitere Informationen unter Tel.: 07386/226 oder www.mondello-moden.de

Obi-Markt, Isny

10 % Rabatt bei Vorlage des Mitgliederausweises.

Weitere Infos unter Tel.: 07562-97560.

Schliffkopf Wellness & Naturressort an der Schwarzwaldhochstraße

Mitglieder erhalten ab einem Aufenthalt von 3 Tagen einen Nachlass von 10 %. Stichwort: LandFrauenverband Württemberg-Hohenzollern. Bitte geben Sie das Stichwort bei Anfragen bzw. Buchungen an.

Weitere Informationen: Tel.: 0 74 49 / 9 20 -0, www.schliffkopf.de

Schloss Sigmaringen

Unter dem Stichwort "LandFrauenverband Württemberg-Hohenzollern" erhalten Gruppen ab 20 Personen einen Rabatt von 10 %* auf den Gesamtpreis bei Buchung einer Schlossbesichtigung.

Bitte geben Sie das Stichwort bei Anfragen bzw. Buchungen an.

Weitere Informationen: Tel.: 0 75 71 / 7 29 -230, www.schloss-sigmaringen.de

*gilt nicht für Sonderführungen oder Veranstaltungen!

Schöpfergeist – Mentoring für selbstständige Frauen | Kreativdienstleistungen

Anne Retter, Hukelturenstraße 52, 72458 Albstadt

5 % Rabatt auf alle Dienstleistungen:

- Mentoring (Workshops, Beratung und Coaching)

- Informations- und Marketingtexte

- Design (Logodesign, Websites, Geschäftsunterlagen)

- Illustrationen

Stage Entertainment

Unvergessliche Musical-Erlebnisse: LandFrauengruppen ab 8 Personen erhalten bei Disneys ALADDIN in Stuttgart Spezialpreise. Alle Informationen und Tickets beim Stage-Entertainment-Buchungsteam montags bis freitags

von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0711/900 66-400 oder per Mail an stuttgart.vertrieb@stage-entertainment.de

Tutto Fabrikverkauf

10 % Rabatt auf die reguläre Opal-Kollektion im Fabrikverkauf der Fa. Wolfgang Zwerger GmbH, Kasernenstraße 12, 72379 Hechingen. www.sockenwolle.de

Wörner-Dessous in Reutlingen

Schwerelos durchs Leben tanzen! Dessous und Bademoden in den Größen 70 A bis 110 K. 70 % aller Frauen tragen die falsche BH-Größe. Damit es Ihnen nicht genau so geht, besuchen Sie doch unsere fröhlichen Dessous-Abende für LandFrauen. Sie erfahren alles über Passform, Schulterentlastung, Rückenstärkung, Körpersprache und sinnliche Aspekte. Außerdem erhalten Sie bei Vorlage des Mitgliederausweises 10 % Rabatt auf Mela Meloni, unseren eigenen Sport- und Entlastungs-BH. Weitere Informationen: Tel.: 07121 / 34 62 37, www.woerner-dessous.de

Silberburg-Verlag, Tübingen

Für die folgenden drei Koch- und Backbücher gilt: Ab 10 Exemplaren bekommen LandFrauen 30 % Rabatt. Bitte verwenden Sie das Bestellformular (Download unten)

Frischer Südwesten mit bewährten LandFrauen-Rezepten. Knackige Köstlichkeiten aus dem Gemüsegarten Baden-Württemberg. ISBN: 978-3-8425-1377-8

Süßer Südwesten mit bewährten LandFrauen-Rezepten. Fruchtige Köstlichkeiten aus dem Beerenland Baden-Württemberg. ISBN: 978-3-8425-1226-9

Knuspriger Südwesten mit bewährten LandFrauen-Rezepten. Köstliche Rezepte rund ums Brot aus baden-württembergischen Küchen. ISBN 978-3-8425-2008-0

Für folgendes Backbuch gilt: Ab einer Bestellmenge von 5 Exemplaren ist eine Bestellung mit einem Nachlass von
40 % auf den gebundenen Ladenpreis möglich.

Himmlischer Südwesten. Backrezepte zur Advents- und Weihnachtszeit aus Baden-Württemberg.

ISBN: 978-3-8425-2176-6

Bestellformular_Koch-und Backbuch.pdf
Bestellformular Himmlischer Südwesten.pd
Adobe Acrobat Dokument 62.9 KB

Diese Angebote gelten bei Vorlage des Mitgliederausweises. Teilweise wird zusätzlich noch die Vorlage eines Ausweises mit Lichtbild verlangt (z.B. Personalausweis, Führerschein usw.), um einen Missbrauch der Mitgliederausweise vorzubeugen.